Tag 4: Willkommen am Broadway!

Unser alltägliches Zoom-Meeting inklusive Andacht wurde an diesem Morgen um einen weiteren Punkt ergänzt. Die Ergebnisse der Fotorallye am Montag wurden endlich bekannt gegeben! Bei dieser konnte sich das Team aus Heilig Geist knapp gegenüber der Konkurrenz aus Varrel und Stuhr durchsetzen. Alles in allem entstanden aber schöne und vor allem kreative Bilder.

Nachdem sich die Theorieeinheit gestern um das Leben Jesu Christi drehte, lernten die Konfis heute einen weiteren wichtigen Teil von ihm kennen. Wir behandelten seinen Tod und seine Auferstehung. Besonders die Bedeutung dieser Ereignisse stand im Mittelpunkt. Wieder erarbeiteten die Konfis wunderbare Präsentationen, bei denen auch der Witz nicht fehlen durfte. Aufregend wurde es in Varrel, wo eine Gruppe ein Musical vorbereitete. Somit feierte „Jesus, die Jünger und die besondere Geschichte mit Thomas“ seine Uraufführung.

Nach Theater und Gesang durften die Konfis auch heute wieder ihre gewählten Aktionen genießen. Hierbei war besonders die Gruppe von Christoph aus Heilig Geist abenteuerlich unterwegs. In Stuhr wurde das erste mal getanzt, wo auch direkt unser erstes Reel auf Instagram entstand. Auch B.R.I.G.H.T, eine Teamer Band aus Heilig Geist, trat in Aktion und beschäftigte sich zusammen mit den Konfis musikalisch mit ihrer Konfizeit. B.R.I.G.H.T wird auch bei der Taufe auftreten. Natürlich gab es auch heute wieder Sport und Spiel, was aber dieses mal in Varrel stattfand.

Um nicht nur das Leben der Konfis zu teilen, gibt es auch einen Einblick in das Drumherum des Teams, dieses trifft sich heute Abend noch zum Grillen in Heilig Geist. So kann bei Essen und Getränken entspannt und gequatscht werden.

Die „Halbzeit“ ist erreicht und es verbleiben nur noch drei Tage. Wir hoffen, dass diese letzten Tage noch einmal extra viel Spaß mit sich bringen und wünschen eine gute Nacht.

Eure Blog-Teamer

Ein Gedanke zu „Tag 4: Willkommen am Broadway!

  1. Hallo zusammen,

    ein Riesenkompliment an die Blog-Teamer👏🏻👏🏻
    Ich finde es wunderbar durch Eure Beiträge so toll informiert zu bleiben!
    Die Instagram-Teamer machen Ihre Sache ebenfalls großartig!!

    Vielen , vielen Dank an Euch alle- ich freue mich sehr auf alle neuen, kommenden Beiträge von Euch😊

    VG Anika

Schreibe einen Kommentar

19 − 8 =