Tag 3: Bühne frei und Action!

Heute sind wir energiegeladen in einen neuen Tag gestartet! Der Morgen begann wieder mit einer gemeinsamen Andacht, an deren Ende wir die letzten beiden Tage Revue passieren ließen.

Im Anschluss gingen die Konfis in Kleingruppen, wo sie das Thema „Jesus“ behandelten. Nach einer kurzen Pause konnten wir uns von ihrem Schauspieltalent verzaubern lassen, indem sie einige Szenen aus Jesu Leben nachspielten. Hierbei sorgten die Konfis auch für einige Lacher im Publikum.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause machten sich die Konfis auch heute auf den Weg in die einzelnen Gemeinden. Auch wenn die Angebote weitgehend gleich blieben, wechselten die Gruppen. Neu angeboten wurde das Projekt „Nachhaltige Ernährung“, bei dem Friederike von der Norddeutschen Mission zusammen mit den Konfis darüber redete, was eine nachhaltige Ernährung ausmacht und mit ihnen über Produkte ins Gespräch kam.

Hoffentlich ruhen sich die Konfis nach diesem anstrengenden Tag gut aus und sind für die folgenden Tage fit! Morgen stehen neue Nachmittagsangebote an, auf die die Konfis sicherlich gespannt sind.

Wir verabschieden uns in eine erholsame Nacht!

Eure Blog-Teamer

Schreibe einen Kommentar

10 − sechs =