Tag 2: Bibel, Bolzen und Babbeln

Heute ging es endlich in die Arbeitsgruppen! Nachdem sich die Konfis erst in der großen Runde trafen ging es in einzelne Kleingruppen.

In diesen beschäftigten wir uns mit der Bibel. Natürlich lasen die Konfis nicht nur das Buch sondern setzten sich vor allem kreativ mit Zitaten auseinander. Hierbei kamen tolle Ergebnisse zu Stande!

Am Nachmittag sind wir dann zum ersten mal in die Aktivphase gegangen. Während die Konfis in Heilig Geist einen Podcast aufnahmen oder sich sportlich betätigten, konnten die Konfis in Varrel ihre künstlerische Ader ausleben oder alles rund um das Angeln lernen, in Stuhr erkundeten die Konfis Kreuze in ihrer Umgebung.

So ging unser erster regulärer Tag zu Ende und wir blicken mit freudiger Erwartung auf die kommenden Theorie- und Aktivitätseinheiten. Wir wünschen eine gemütliche Nacht und bis morgen!

Euer Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

20 − 11 =