Tag 3 – Firework!

Der dritte Tag hier in Radstadt startete mit ein paar Wölkchen am Himmel, die im Laufe des Vormittags leider immer größer wurden, bis es zu regnen angefangen hat.

War aber alles gar kein Problem, denn heute wurde die Taufe komplett vorbereitet. Wir können euch leider nur einen kleinen Einblick geben, denn es sind auch ein paar Überraschungen für die Täuflinge dabei, also seid gespannt!

Die Mittagspause war schonmal eine gute Übung für das heutige Abendprogramm, denn es wurde Paartanz angeboten und tatsächlich gab es eine größere Beteiligung als erwartet.

Am Abend haben die Konfis dann den jährlichen „Camp-Tanz“ gelernt. Das Lied „Firework“ von Katy Perry ist somit dieses Jahr unser Lied in Radstadt. Dadurch, dass die Konfirmanden so viel Spaß daran hatten, haben wir ihnen ebenfalls den Camp-Tanz vom letzten Jahr beigebracht, der zu „Shake it off“ von Taylor Swift getanzt wurde. (Video folgt die nächsten Tage)

Das Abendprogramm war damit sehr aktiv und alle genossen den entspannten Abendausklang.

Heute sagen wir also mit viel Bewegung gute Nacht und hören uns morgen ganz aktiv wieder!

Eure Blog-Teamer

Veröffentlicht in 2019

2 Gedanken zu „Tag 3 – Firework!

  1. Vielen lieben Dank für die spannenden Einblicke:-)
    Die Kids sind voll bei der Sache. Sind gespannt, was noch kommt. Super- weiter so!

Schreibe einen Kommentar

2 × fünf =