Tag 2 – „Hex Hex, Sie sind schwanger!“

Nach der ersten Nacht auf ihren eigenen Zimmern starteten die Konfis in den zweiten Tag. Nach einem entspannten Wecken mit Musik durch die Tagesteamer ging es für die Konfis nach dem Frühstück und der Morgenandacht das erste Mal in die Arbeitsgruppen.

In den Arbeitsgruppen werden die Konfis in den folgenden Tagen arbeiten. Dazu gehören Theorieeinheiten aber auch kreative Arbeiten.

Eine von diesen kreativen Arbeiten fand heute am Nachmittag statt. Die Konfis haben sich auf kreative und schauspielerische Weise mit Geschichten aus dem alten Testament auseinander gesetzt.

Bei der Vorstellung am Nachmittag wurde viel gelacht und es gab einige gute Aufführungen, die einen Ausblick auf den noch zu drehenden Jesusfilm gaben.

Nach dem Abendessen ging es für die Konfis dann in die Turnhalle. Hier konnte sich die Gruppe untereinander bei verschiedenen Spielen besser kennenlernen.

Wir wünschen nun nach dem aufregenden Tag allen eine gute Nacht und hören uns morgen wieder!

Eure Blog-Teamer

Wir haben uns übrigens riesig über die vielen Kommentare gefreut, weiter so!

Veröffentlicht in 2019

5 Gedanken zu „Tag 2 – „Hex Hex, Sie sind schwanger!“

    1. Das mit der Hexerei war ein sehr lustiger Spruch aus den einzelnen Schauspiel-Stücken. Wir hatten noch einige andere, aber „Hex Hex, Sie sind schwanger“ hat einfach alles übertroffen! Deshalb wurde das auch die Überschrift des Tages.

  1. Das macht wirkliche Freude euren Blog zu verfolgen!
    😊 Es sieht sehr harmonische aus, viel Spaß weiterhin…
    Freuen uns auf die Bilder vom 3ten Tag 👀

    Sonnige Grüße aus Bürstel 🌻

  2. Tolle Zusammenfassung des 2. Tages! Wir sind schon echt gespannt auf den Film. Die Oskars sind geordert…
    Ganz liebe Grüße aus Moordeich

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + 20 =