Das „Radstadt-Kribbeln“ steckt schon in den Knochen…

Liebe Eltern, Großeltern und Geschwister, liebe Blog-Leser!

Wie viele vielleicht wissen, steht auch dieses Jahr wieder das altbekannte Konfirmanden-Camp im Sommer vor der Tür! Da es natürlich etwas Vorbereitung benötigt, fangen die Teamer Anfang Mai immer an, fleißig zu basteln und zu werkeln, damit es in Radstadt so Kreativ und Bunt wie nur irgendwie möglich werden kann.

Wir versuchen immer, unser ganzes Herzblut in die Aktion zu stecken, damit es für die Konfirmanden eine umso schönere Erfahrung werden kann.

Am vergangenen Mittwoch, dem 22. Mai, fand der Elternabend statt, an dem wir die wichtigsten Infos schon einmal besprochen haben. Unter anderem konnten wir auch endlich unser diesjähriges Motto bekannt geben: Sei(d) der Funke!

Endlich ist es raus und endlich kann der erste Blogeintrag online gehen, denn wir haben den Samstag davor schon fleißig Ideen für das Motto gesammelt und einiges in die Tat umgesetzt. Um zu sehen, wie das Ganze dann fertig aussieht, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, aber ein paar Ausschnitte können wir euch hier gerne schon einmal zeigen:

  

Die Vorfreude ist bei uns definitiv schon gestiegen und ein gewisses „Radstadt-Kribbeln“, wie Christine immer so schön sagt, steckt schon bei allen Teamern in den Knochen. Wir können es kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht!

Wir hoffen natürlich, dass ihr euch genauso auf das Konfirmanden-Camp freut wie wir und wir hoffen natürlich auch, dass sich die Konfirmanden selber freuen! Radstadt ist jedes Jahr unvergesslich!

Wir hoffen, ihr seid alle wieder fleißig am lesen und verfolgt wieder so enthusiastisch die Blogeinträge wie die letzten Jahre, das hat uns immer sehr gefreut!

Also dann, wir hören uns ganz bald wieder, denn das Camp startet tatsächlich schon in sechs Wochen!

Bis dahin, wir freuen uns auf euch!

Eure Blog-Teamer

Veröffentlicht in 2019

Schreibe einen Kommentar