Jessas!
Der östereichische Ausruf, wenn etwas verwunderlich ist. Und das war es. Nachdem einiges an wissenswertem über Jesus Christus erarbeitet worden war, begann die Arbeit am Jesusfilm. Gummihähne, Sonnenbrillen, wasserabweisende Turnschuhe für den Spurt über den See, alles wurde gebraucht.
Am Abend gab es dann ein Spiel für die ganze Gruppe, das „Dealerspiel“. Polizei, Dealer und Konsumenten gingen an die Börse, oder in das Casino. Am Ende stand fest: Gummibären sind wirklich eine beliebte Ware.
Am Abend wurde der Tag dann wieder mit der Andacht beendet. So konnten die Aufregungen des Tages bewältigt werden.
Somit eine gute Nacht,
eure Blog-Teamer
Griaß enk oder Grüße Euch 😃
Ich bin immer ganz aufgeregt und freue mich immer , wenn ich was von Euch lesen kann. Was ihr auf die Beine stellt ist hervorragend. Die Kids können froh sein , so tolle betreuer zu haben wie ihr.
Heute ist nun Bergfest bei euch. Aber ihr habt bestimmt noch viele spannende Aktionen geplant. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich aufs lesen 😊
Bis dann liebe Grüße aus Moordeich Roland und Steffi W.
Mit großem Interesse lese ich die Tagesberichte aus eurem Konficamp. Tolle Ideen mit viel Kreativität und sportlichen Herausforderungen. Meine eigene Konfirmation liegt schon sehr lange zurück. Konficamp gab es leider nicht. Ich finde es mega klasse, was ihr da alles auf die Beine stellt und erlebt. Herzlichen Dank, dass wir aus der Ferne dabei sein können. Ganz liebe Grüße aus Stuhr. O. Petra
Hallo, vielen Dank für diesen tollen Blog. Als Eltern hört man ja eher wenig von den Kids ( und das ist auch gut so!) Allerdings ist man natürlich Neugierig was ihr so erlebt.
Es sieht auf jeden Fall so aus, als würde keine Langeweile aufkommen und das es allen soweit gut geht.
Ganz viel Spaß noch, Gruss aus Moordeich 🙂