Tag 3 – „Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Schwangerschaft gewonnen!“

Klappe die Erste.

So begann unsere erste Schauspieleinheit. Die Konfirmanden konnten heute das erste Mal ihre schauspielerischen Talente zeigen, indem sie eine Geschichte aus dem Alten Testament vorgespielt haben.

Zitat: „Schatz, er hat ein Ast im Maul!“

In der Mittagspause wurde dann von Eike eine kleine Wandertour ein Stück den Berg hoch angeboten, damit man auf dem Rückweg an einer Quelle frisches Wasser probieren konnte.

Nebenbei wurde in der Sporthalle von den jugendlichen Teamern Völkerball angeboten.

Am Abend wurde es dann sogar noch einmal sportlich mit einem klassischen Fußballturnier, wobei die Schiedsrichterin ein wenig unvermögend war. Mit einem spannenden Elfmeterschießen war das Turnier dann auch beendet, sodass wir mit der gewohnten Abendandacht alle zur Ruhe kommen und die Konfirmanden glücklich zu Bett gehen konnten.

Hier noch ein paar Bilder der Schauspieleinlagen:

 

Und hier noch ein paar Bilder der kleinen Wandertour:

Das Fußballturnier hat natürlich auch gute Bilder geboten:

   

Also dann: Gute Nacht!

Eure Blog-Teamer

 

P.S.: Wir freuen uns immer über alle lieben Kommentare und natürlich wird sich alles mit voller Freude durchgelesen, denn wir stecken sehr viel Mühe in diesen Blog und freuen uns, wenn das geschätzt wird! Weiter so mit dem fleißigen Kommentare-Schreiben! 🙂

Veröffentlicht in 2018

5 Gedanken zu „Tag 3 – „Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Schwangerschaft gewonnen!“

  1. Juhu,
    unser Sohn war letztes Jahr auch mit dabei und es ist schön zu sehen das es dieses Jahr den Kids wieder so viel Spaß und Freude macht😀

    Man kann Eike, Robert und den Teamern nur ein großes Lob aussprechen mit wieviel Liebe und Herzblut die Konfifahrten nach Radstadt durchgeführt werden . Durch die Blogger hat man das Gefühl auch ein bisschen dort zu sein 👍🏼

  2. Klasse. Von Wandern bis Fussball und sogar Theater spielen….alles unter dem Dachstein im Sinne der Kirche und der Gemeinsamkeit.
    Tolle Kombination.
    Weiter so und ein großes Kompliment an die gesamte Orga und alle Teamer sowie Pastoren.

  3. Nach dem euphorischen Anruf unserer Tochter gestern Abend nach dem Fussballtunier mussten wir uns heute natürlich die Bilder anschauen.
    Sind, wie auch vor 2 Jahren, mit dem Programm sehr zufrieden. Die Kids sind wie immer voll dabei .
    Danke dafür an Robert und Eike.
    Sonnige Grüße aus Stuhr

  4. Moin moin,
    kaum ist der PC an schaue ich mir den blog an. Die Bilder der Kinder zeigen deutlich den Spaß an der Fahrt. Macht weiter so, ich bleibe wie alle Eltern am Ball…
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Carsten

  5. Das war ja ein sehr aktiver Sonntag. Vielen Dank für die bildliche und textliche Darstellung. Tolles Programm. Freue mich schon auf den nächsten Bericht. Liebe Grüße aus dem sonnigen Stuhr. Oma Petra

Schreibe einen Kommentar