Ein „Herzliches Willkommen“ an alle Konfirmanden und restlichen Teamer, die heute morgen super pünktlich am Jugendhof Bachlehen angekommen sind, wenn auch etwas müde..
Der starke Kaffe für die Erwachsenen und das leckere Frühstück für alle waren gute Wachmacher, somit konnte es in der Turnhalle direkt weitergehen mit den wichtigsten Infos, damit diese 12 Tage in Radstadt zu etwas Unvergesslichem werden.
Die Zimmer waren auch schnell bezogen und die Koffer – mehr oder weniger – ausgepackt.
Der erste Programmpunkt bestand traditionell darin, dass die alt bekannte Radstadt-Flagge aus dem 2. Stock gehisst wurde.
Direkt im Anschluss konnten die Konfirmanden ihre eigene Tasche gestalten, damit die ganzen Sachen nicht jeden Tag auf’s Neue zusammengesammelt werden müssen.
In der Mittagspause konnten sich einige Teamer ein wenig ausruhen, während ein paar Konfirmanden sogar sportlich aktiv waren.
Am Nachmittag wurde dann mit Hilfe einer Rallye die Stadt erkundet und als Belohnung gab es sogar noch ein Eis spendiert. Während die Einen es sich einfach gemacht haben, indem sie das Handy rausgeholt und gegoogelt haben, haben sich die Anderen durch ganz Radstadt durchgefragt.
Heute wurde der Abend nicht besonders lang, denn alle sind kaputt von der Busfahrt und der Luftumstellung, sodass der Abendausklang bereits um 20:00 Uhr stattfand. Direkt im Anschluss sind alle müde ins Bett gefallen.
Somit verabschieden wir uns heute noch einmal relativ früh und wünschen eine gute Nacht, wir hören uns dann morgen!
Eure Blog-Teamer
Natuerlich schlafen sie um 21.17 noch nicht;) . R.V.