Tag 0 – Der frühe Vogel und so..

 

Tag 0. Die Vorhut, bestehend aus sechs Teamern, ist schon heute morgen um 4 Uhr in Stuhr Richtung Radstadt losgezogen. Um 7:30 Uhr gab es dann die verdiente Frühstückspause, in der manch anderer zu Hause erst schlafen gegangen ist.

Als die Grenze dann endlich nach 9 Stunden überwunden wurde, konnte man nach dem dritten Tunnel auch eines unserer geplanten Ausflugsziele schon erkennen.

Na, wo geht’s wohl die nächsten Tage hin?

Mit wenigen Baustellen und kaum Stau trudelten die Ersten um 14:20 Uhr am Jugendhof ein, der Rest kam eine Stunde später. Somit war dann erst einmal das Arbeiten angesagt. Unzählige Kisten und Koffer wurden durch das ganze Haus geschleppt, damit vieles schon einmal am alt bekannten Ort steht, wenn die Konfirmanden und die restlichen Teamer morgen ankommen.

Den wunderschönen Sonnenschein von zu Hause haben wir leider nicht mitnehmen können, denn wir kamen bei 8°C und Regen in Radstadt an. Eigentlich schade, denn so konnte sich Österreich nicht direkt von seiner besten Seite zeigen. Doch wir hoffen natürlich, dass die Konfirmanden das schöne Wetter für morgen mitbringen.

Wir verabschieden uns für’s Erste und genießen die letzte ruhige und erholsame Nacht, bevor dann morgen der ganze Trubel erst so richtig startet.

Eine hoffentlich nicht ganz so stressige Nacht an die Konfirmanden im Bus, wir hören uns dann morgen.

Eure Blog-Teamer

Veröffentlicht in 2018

Ein Gedanke zu „Tag 0 – Der frühe Vogel und so..

  1. Na dann einen guten Start für das alte und neue Teamerteam. Ich bin mir sicher im Gepäckraum vom Busbist ein wenig Sonne mit dabei

Schreibe einen Kommentar