Tag 10 – Wir sagen „Auf Wiedersehen“ und freuen uns auf nächstes Jahr!

Nun ist das Konfi-Camp beendet und die Rückreise wurde angetreten.

Auch wenn es schon um 8:00 Uhr losging, die Ankunft verzögerte sich erheblich, doch die Konfis haben tapfer durchgehalten und sind alle gesund und munter um 22:30 Uhr an der Lise-Meitner-Schule angekommen.

Für dieses Jahr verabschieden wir uns nun endgültig und hoffen, dass ein paar von euch auch mal nächstes Jahr bei uns vorbei schauen, wir würden uns riesig freuen!

Also: Bis dann!

Eure Blog-Teamer

P.S.: Das Taufspezial ist nun online! Und schaut doch die nächsten Tage nochmal rein, die Teamer haben ganz schön viel Blödsinn geredet, wenn man so übermüdet ist 😉 Und ein paar witzige Fotos sind ebenfalls entstanden!

Veröffentlicht in 2019

Ein Gedanke zu „Tag 10 – Wir sagen „Auf Wiedersehen“ und freuen uns auf nächstes Jahr!

  1. Ein riesiges Dankeschön an alle Teamer für das tolle Konfi-Camp ! Vielen Dank für die ganze Orga und Arbeit die ihr geleistet habt, um den Konfis 10 unvergessliche Tage zu bieten.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

eins × 4 =