Tag 7 – Hoch hinaus

Eines der Highlights unseres Camps. Der große Tag für unsere neun Täuflinge war gekommen.

Um 8 Uhr starteten die Läufer auf ihre Wanderung. Die Gruppe teilte sich recht schnell in schnelle und langsame Läufer auf. Die schnellste Gruppe hat es geschafft den Rekord zu brechen und das Gipfelkreuz in 2 Stunden und 4 Minuten zu erreichen.

Nachdem dann alle Läufer und Busfahrer auf dem Gipfel angekommen waren, konnte unsere Taufe starten. Mit einem selbstgedichteten Lied und unserer selbstgestalteten Taufkanne konnten wir einen wunderbaren Gottesdienst feiern und den Täuflingen eine unvergessliche Taufe bescheren.

Das Runterlaufen fand in den Familien statt. Als alle zurück beim Haus ankamen und das Abendessen beendet war begann unsere Taufdisco.

Zu guter Musik wurde viel getanzt und die Stimmung war bombastisch. Hinzu kamen Gastauftritte und tolle Kostüme, die für viel Unterhaltung sorgten. Bei der Taufdisco bekamen die getauften Konfis noch ihre Taufkerzen und ein kleines Geschenk.

Wir verabschieden uns hiermit und wünschen eine gute Nacht.

Eure Blog-Teamer

Veröffentlicht in 2019

4 Gedanken zu „Tag 7 – Hoch hinaus

  1. Herzliche Grüße an die Konfi´s und das Team.
    Danke für Eure Berichte und die Impressionen.
    Wäre schön, wenn es auch noch ein aktuelles Teambild für 2019 gibt…
    Wünsche weiterhin viel Spaß für die kommenden Tage.

  2. Hallo zusammen,
    leider bin ich erst heute dazu gekommen, mir die tollen Bilder anzuschauen. Ihr macht das wirklich großartig. Man sieht, dass sich alle total wohl fühlen. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche und am Sonntag eine gute Heimfahrt.

    Vielen Dank für die tollen Einblicke.

  3. Vielen Dank wieder für den Taufbericht und die tollen Bilder dazu…
    Auch die inzwischen nachgereichten Bilder vom Vortag sind superschön!
    Habt weiterhin viel Spaß und genießt die letzten Tage!

  4. „Ein neuer Tag beginnt, und ich freu mich, ja ich freue mich…“ – ich erinnere mich mit diesem Lied gerne an mein eigenes Konficamp in Seefeld 🙂
    Super schöne Bilder 🙂
    Gut, dass das Wetter mitgespielt hat 🙂
    Geniesst die letzten Tag und wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen..

Schreibe einen Kommentar

vier × 4 =