Tag 8 – Gekreuzigt, gestorben und begraben

Tag 3 Der Lebensgeschichte Jesu.

Am Vormittag ging es um die Leidensgeschichte Jesu. Und wieder einmal gab es einen Haufen an Arbeitsblättern, die die Konfirmanden fleißig bearbeitet haben.

In der zweiten Einheit fingen sie an, die Skizzen für den Nachmittag vorzubereiten. Nach dem Mittagessen wurden diese Skizzen dann vollendet und angemalt, sodass schöne Leinwände passend zu den Zitaten Jesu entstanden sind:

Am Abend wurde dann doch schon der Jesusfilm zusammen mit den lustigen Outtakes geguckt.

Wir sagen aber nun gute Nacht!

Eure Blog-Teamer

Veröffentlicht in 2018

Ein Gedanke zu „Tag 8 – Gekreuzigt, gestorben und begraben

  1. Respekt! Zitate wurden bildlich toll dargestellt. Ein herzliches Dankeschön aus Stuhr-Kuhlen 👵. Für alle noch eine super tolle Zeit in Radstadt. Die Tage fliegen ja nur so dahin.

Schreibe einen Kommentar