Reise bis ans Ende der Welt

Endlich angekommen,
und genug Zeit für den ersten Blogeintrag!

Nach einer anstrengenden Fahrt sind wir alle munter und gesund in Radstadt angekommen.
Das ersehnte Frühstück konnte allerdings  nicht wie geplant in Radstadt stattfinden, sondern stattdessen an einer Raststätte zwischen Jena und Leipzig. Auch wenn es einige vor langeweile kaum ausgehalten haben, war die Stimmung recht gut. In einer warmen Raststätte warteten wir also auf unseren Ersatzbus der die „zurückgebliebende“ Hälfte von uns weiter nach Radstadt bringen sollte. Die andere Hälfte von uns hatte es leider auch nicht besser, denn sie kamen nur ca. 2 Stunden vor uns an, da ihnen ein Stau einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Nach 19 Stunden langer Fahrt waren wir dann endlich alle komplett in Radstadt angekommen!
Die Gute Laune und Vorfreude auf das was uns erwarten wird, war uns aber nicht zu nehmen 🙂
In Ruhe bezogen wir dann die Zimmer und aßen ein leicht verspätetes Mittagessen.
Danach bemalten die Konfis und einige Teamer Taschen, um für die Folgenden Tage ihre Unterlagen  transportieren zu können und ließen den Abend mit einer ruhigen Andacht und dem hissen der Radstadtflagge ausklingen. Aufgrund der doch sehr langen Fahrt herrschte in den Zimmern schnell Ruhe…

Gute Nacht!

Veröffentlicht in 2013

Schreibe einen Kommentar