Konficamp on Tour

Gestern haben wir uns noch ein letztes Mal mit dem Thema Jesus beschäftigt.
Nachdem morgens wie immer der Theorieteil anstand, wurde nachmittags natürlich wieder kreativ gearbeitet. Die Passions- und Ostergeschichte wurde in den Kleingruppen riesengroß nachgemalt.

Heute stand dann unser großer Ausflugstag an. Früh ging es los zur Burg Hohenwerfen.
Nach der Burgführung stand noch die Greifvogel-Show an. Diese war sehr beeindruckend, wir waren wirklich hautnah an den Vögeln dran.

Danach ging es direkt weiter zur Liechtenstein-Klamm. Es war für alle ein nasses Abenteuer.

Zum Glück hat sich niemand klammheimlich in der Klamm versteckt und wir sind alle gut im Haus angekommen, wo wir den Rest des Tages vor allem draußen verbracht haben, um das tolle Wetter auszunutzen.

Sonnige Grüße vom Team!

Veröffentlicht in 2012

Schreibe einen Kommentar