Teamer-Special

Hier noch einmal wie versprochen ein paar Highlight-Fotos der Teamer!

Und weil die Teamer sehr oft unter Übermüdung leiden, reden sie natürlich auch das ein oder andere Mal ein bisschen Blödsinn, deshalb hier die besten Sprüche, die Teamer von sich gegeben haben:

Guck mal, das Blatt ist behaart! – Clarissa

Ich habe zwar spöttisch gesagt, aber ich meinte eigentlich spuckig.. – Ute

iPad, iPhone, iPod.. diese ganzen Eier, das ist doch unglaublich! – Kevin

Die Lamas galoppieren hier echt hässlich! (Melina) — Das liegt in der Natur.. (Kevin) — Moritz rennt auch echt hässlich! (Jannic)

Müde? Nein, ich atme nur laut! – Moritz

Lass uns ins Auto steigen und wegrennen! – Moritz

Ich gebe dir ein Bein von mir ab – Melina

Mir ist müde – Julia

Kann man Lachfalten eigentlich wieder ausbügeln? – Melina

Meine Schote hat ein Ei gelegt! – Angelos

Staubsaugen mit einem Besen.. – Moritz

Ich wirke mehr so im Hintergrund mit, ganz unauffällig! – Christine

Das muss ja nicht mal wütend überspritzt sein! – Niklas

Besser wäre: Hex Hex, das Baby ist da! – Eike

So, das wars dann auch mit dem Special, wir hoffen, es gab einiges zu Lachen! Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf euch, und auch, wenn dann nicht Ihre Kinder oder Enkelkinder mit in Radstadt sind, vielleicht lohnt sich ja zwischendurch trotzdem mal ein Blick auf unseren Block! Und über Kommentare freuen wir uns immer, egal, von wem sie kommen!

Also dann, wir hören uns nächstes Jahr wieder!

Euer Blog-Team

Veröffentlicht in 2019

Schreibe einen Kommentar

sieben − 3 =